Mocki kommt doch

Angesichts des heftigen Regens bei Temperaturen knapp über Null habe ich meinen Montagslauf ins heimische Wohnzimmer verlegt. So muss ich zumindest keine Bedneken haben, dass Gymnastikmatte und Stabipad verstauben. Das gilt natürlich auch für mich 😉

Die Nachricht des Tages in läuferischer Hinsicht betrifft eindeutig den Silvesterlauf: Sabrina Mockenhaupt geht doch an den Start Ursprünglich hatte sie wegen ihrer geplanten Teilnahme am New York-Marathon abgesagt. Denn ein Start in nicht optimaler Form kommt für sie nicht in Frage.

Da der Marathon aber bekanntlich abgesagt wurde, kann sie nun auf der Kurzstrecke in Trier um den Sieg sprinten. Sie hat hier viel Fans, die wieder an der Strecke jubeln werden. Es wird ein Fest!

Klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen werde. Als Zaungast bei den Profis und als Teilnehmer beim Volkslauf.

 

9 Gedanken zu „Mocki kommt doch

  1. Montagslauf ins heimische Wohnzimmer verlegt? Ich stell mir grad vor, wie du Runden um den Esstisch drehst. Aber dann war ja ganz harmlos von Matte und Stabipad die Rede … 😉 Am Laufen hättest du nicht viel Freude gehabt: Zu wenig Schnee für Yaktraks, aber an vielen Stellen noch zu viel Eis, um mit normalen Schuhen sicher zu laufen. Morgen ist (hoffentlich) alles besser! 😎

    Liebe Grüße
    Anne

    • Nein, nicht um den Tisch, nur etwas auf der Stelle.;)

      Danke für den Sachstandsbericht zur Streckenbeschaffenheit. Ich werde es morgen früh testen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Seit wann bist du denn ein „Schönwetterläufer“ geworden. Ich dachte es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung…

    LG

    Wolfram

    • Tja Wolfram, es gibt Tage, an denen werde sogar ich schwach 😉

  3. Coole Sache mit der Mocki! warum kommt sie nicht mal nach Partenstein? Versteh ich nicht! 🙂

    • Hmm, ihr müsst einfach auch mal richtig Stimmung machen 😉

  4. Na, dann gibt es ja bald ein Bild mit Dir und Mocki auf Deinem Laufblog 🙂

    Liebe Güße
    Volker

    • Warum nicht? Wobei ich nicht glaube, dass das klappt. Das wäre mir auch ehrlich gesagt nicht sehr wichtig. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Spot on with this write-up, I absolutely think this amazing site needs a lot more attention.

    I’ll probably be back again to read through more, thanks for the info!

Kommentare sind geschlossen.