Nur ein paar Fotos …

… im Laufportal. Ein Bild in der Zeitung. Vile mehr zum Thema Laufen kann ich heute nicht berichten. Zumal mir dazu die Zeit fehlte. Heute früh – auch wenn es reizte – kein Lauf, dafür mal wieder etwas intensiver Rumpfstabi.

Aber morgen: da wartet der frische Schnee auf mich. Ob mit Yaktrax, werde ich spontan entscheiden. Ein Spaß wird es in jedem Fall. 🙂

Und wer nochmal in aller Ruhe auf die Fotos vom Fährturmlauftest schauen will, kann das hier tun:

 

4 Gedanken zu „Nur ein paar Fotos …

  1. Hehe, ich komm frisch aus dem Schneegestöber – DAS war ein Spaß! 😎 Genau den wünsch ich dir morgen früh auch!

    Liebe Grüße,
    Anne

  2. Wieviel Schnee habt Ihr denn?

    Bei uns sind es so gerade 5 cm. Auf den meisten Nebenwegen inzwischen zu Eis verdichtet *grummel*

    Liebe Grüße
    Volker

Kommentare sind geschlossen.