Hilfe! Lila!

So ist es, wenn IT-Admins eine Seite auf Vordermann bringen. Da bekommt die Homepage schnell einmal ein anderes Aussehen. In diesem Fall mein Laufportal

laufportal

Ist gut so, Jungs, aber warum Lila? Na ja, vielleicht lässt sich da noch etwas verändern.Blau geht nicht … Grün wäre doch auch nicht schlecht. Nur bitte kein Lila, sonst muss ich beim Laufen bald auch noch das Beten anfangen 😉

10 Gedanken zu „Hilfe! Lila!

  1. Wieso „Jungs“? Vielleicht hat die „Emma“-Redaktion dein Laufportal gekapert! 😆

    Würde dir aber wohl auch nicht besser gefallen als eine klerikale Übernahme, oder? 😉

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen … 😉

      Was mir von beidem lieber wäre, kann ich spontan gar nicht entscheiden. Ich kenne von der Klerikalen-Fraktion ebenso nette Menschen wie von der Emma-Gruppierung.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Könnte es sich dabei um die „späte Rache“ für deine Schelte wegen nicht funktionierender Fotohochladeaktion handeln?
    Oder gar um Farbblindheit des Webdesigners??
    War der Zuständige in Gedanken bei der Milka-Kuh???

    • Auch ein interessanter Aspekt 😉

      Milka-Kuh ist auch eine Möglichkeit. Farbenblind sind die nicht. Mal sehen, wann ich mein Wunsch-Grün bekomme …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Lila, der letzte Versuch 🙂

    Stell den Jungs nen Kasten Bier hin und die finden sicher noch ne andere Farbe :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Volker

      • Wenn es so richtige Nerds sind, versuch’s lieber mit Cola und Pizzaservice – in jedem Stereotyp steckt bekanntermaßen ein Körnchen Wahrheit! 😉

  4. Habe mir mal eben die Seite angesehen – lila und gelb – das tut in den Augen weh, da würde ich nicht lange lesen, ich würde lieber dezente Farben im Hintergrund und auch bei den Schlagzeilen wählen, so wirkt das auf mich abschreckend ! 🙁

    • Abschreckend? Trotz der Farbe Lila? Das darf nicht sein. Die Farbe wird sich ändern, in jedem Fall.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.