Homeland

Gestern Abend leider vom Homeland-Fieber gepackt. Dank kompletter Staffel auf DVD wurde die Nacht ziemlich kurz. Seit langem mal wieder mit dem Gefühl aufgestanden, ich hätte noch eine Mütze Schlaf mehr vertragen können. Aber was soll’s. Frühstück für die Familie gemacht, Medikamente gechluckt – ja, immer noch -, Kinder in die Schule verabschiedet. Frau zu Arbeit und dann doch noch einige Schritte an der frischen Luft.

herbst 20131Das war schön und hat die Lebensgeister wirklich geweckt: Heimat statt Homeland. Und zur Belohnung gab’s auf dem ersten Kilometer des Saar-Hunsrück-Pfades sogar einige Sonnenstrahlen.

11 Gedanken zu „Homeland

  1. Jetzt musste ich erst einmal googeln, was „Homeland“ überhaupt ist – nee, dafür hätte ich meine kostbare Nachtruhe nicht geopfert. Egal! Dir hat’s Spaß gemacht – darauf kommt es an. Und für den Morgen hast du dann ja eine richtig schöne auferweckende Aktivität gefunden – ein Sonnenscheinspaziergang, herrlich! 🙂 Genau das Richtige vor dem Weg in den Morgenstau in der Olewiger Straße … 🙄

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Der Stau war heute zum Glück nicht so schlimm. Aber die Homeland-Serie ist gar nicht schlecht. Spannend, aktuell und sehr subtil. Aber wer das nicht gesehen hat, wird es nicht vermissen.

      In diesem Sinne 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Lieber Rainer,

    nicht verzagen, genieß die Sonnenstrahlen auf dem geweihten Wanderweg und lass Dich nicht unterkriegen. Ich habe gestern Abend an Dich gedacht, als ich durch den Wald huschte und wünsche Dir, dass es Dir bald schon wieder vergönnt ist.

    Salut
    Christian

    • Du hast an mich gedacht? Wie schön 🙂 . Das freut mich. Hab‘ Spaß beim Durch-den-Wald-huschen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Zeit, wenn ich das auch wieder tun kann.

      Liebe Grüße
      Rainer

  3. Ja, die Sonne heute früh war herrlich. Wärme tanken, solange es geht.
    Serien im TV.
    Manche sind so verflixt spannend, dass man dann wochenlang weitergucken „muss“. Auf DVD kann man ja eigentlich auch mal Pause machen. Eigentlich… 😉
    Dann wünsche ich dir mal eine geruhsame und lange Nachtruhe,
    Birthe

    • Serien sind normalerweise nichts für mich, weil ich es einfach nicht schaffe, regelmäßig zu gucken. Da ist so eine DVD-Sammlung eine schöne Sache. Das Problem ist dann allerdings, dass man immer weiter sehen will.

      Danke Birthe, heute schaue ich Fußball. Ja, ich werde das tun 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Homeland habe ich jetzt auch googeln müssen, kenne ich nicht… Ich habe dafür zwei kleine Mädels die öfters meine Nachtruhe stören, das mit dem fehlenden Schlaf kenne ich somit ziemlich gut. Da wirkt aber Bewegung an der frischen Luft wunder, wir du auch schreibst! 😉

    Wieder wunderschöne Bilder, das mit der Sonnenblume ist aber am aller schönsten!!

    Immer noch Medikamente 🙁 spürst Du wenigstens eine Besserung?

    Liebe Grüße Anna

    • Hallo Anna,

      ich habenochmal einen Nachschlag Antibiotikum bekommen. Und ein neues Begleitmedikament zur Entündungshemmung. Ein bisschen besser ist es schon inzwischen. Aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber wie wa das mit der Hoffnung, die zuletzt ablebt?

      Von den Sonnenblumen war ich auch begeistert. So ein signal für das letzte Aufbäumen des Sommers.

      Heute Dauerregen. Nasser Herbst. Keine optischen Genüsse.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Das ist lustig Rainer, vorgestern noch sprachen mein Mann und ich über die Serie Homeland und das ich die doch gerne als DVD hätte (also die erste Staffel) 😆
    Hm, und du schaust die derweil einfach an 😀
    Ich könnte mir auch mit solchen Serien die Nacht um die Ohren schlagen.
    Ich hoffe sehr, das du bald keine Medikamente mehr brauchst und das du bald wieder durch die Gegend läufst. Aber solange genieße einfach noch das Wandern oder Gehen, oder wie auch immer man es nennt. Ich genieße in jedem Fall deine wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Helge

    • Die Staffel kann ich empfehlen. Danke Helg für die lieben Wünsche. Ich versuche weiterhin meine Sehnsucht nach Laufsport im Griff zu behalten.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  6. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you create this website yourself or did you
    hire someone to do it for you? Plz answer back as I’m looking
    to create my own blog and would like to find out where u got this from.

    cheers

Kommentare sind geschlossen.