8 Gedanken zu „Hoffnung …

  1. Lieber Rainer,

    düstere aber sehr schöne Bilder!
    Hoffnung,… ja, wie schon mal gesagt „die Hoffnung stirbt zuletzt!“ Irgendwann wird es wieder besser werden und du wirst wieder unbeschwert laufen können. Bis dahin, eine schwere Geduldsprobe… Kopf hoch! Wir sind viele die mit dir leiden! und auch für dich ganz fest die Daumen drücken, dass dieser Geduldsprobe bald vorbei ist!!

    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,

      als die den Beitrag eingestellt hatte, kam bei mir schon ein wenig das schlechte Gewissen, weil ich schon wieder meinen Frust zum Ausdruck bringe. Das war sicher auch dem Wetter geschuldet.

      Aber natürlich tut es gut, immer wieder lieben Zuspruch zu bekommen. Danke dafür!!!!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Mensch, Rainer! Ich stelle gleich mal eine Kerze für Dich ins Fenster! Vielleicht wirkt es! Auf jeden Fall drücke ich die Daumen.
    Liebe Grüße, Bianca

    • Jetzt auch noch Kerzen der Hoffnung … Na es muss doch irgendwann besser werden.

      Danke Dir!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Lieber Rainer,

    es bedrückt mich zu lesen, dass es bei Dir einfach noch nicht vorangehen will. Das erinnert mich an meine schwersten Auszeiten. Und wie ich es erleben durfte, dass alle Bloggerfreunde bei mir waren, kann ich, können wir das nun für Dich tun.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Behalte den Kopf oben, es lohnt sich, es wird sich auszahlen.

    Ich freue mich darauf Dir bald etwas Abwechselung bieten zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Volker

    • Liebe Volker,

      Ich bin in der Tat sehr dankbar für all die guten Worte, die Du und die anderen Freunde mir schenken. Das hilft zumindest ein wenig über dne Frust hinweg, der immer wieder hochkommt, auch wnn ich insgesamt einigermaßen mit meiner Warteposition zurecht komme.

      Ich hoffe, bis Mitte zu unserem Treffen werde ich zumindest ein wenig besschwerdefreier sein.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Lieber Rainer,

    kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, es tut weh, Dich so leiden zu sehen, aber dennoch spricht Hoffnung aus Deinen, wenn auch wenigen, Worten und aus den Bildern. Und ich denke, die darfst Du auch haben. Geduld ist weiterhin das Wichtigste und die Aussicht auf die kommenden beschwerdefreien Läufe.

    Salut und ganz viel gute Wünsche

    Christian

    • Danke Christian.

      es tut wirklich gut, Dich und die anderen Freunde bei mir zu haben, zumindest mental. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren. Es muss ja nicht in Form von Trost sein 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.