Sonnige Momente für einen Regentag

01-DSC03758Regen ohne Ende seit heute Nacht im Moselland. Da fällt die Morgengymnastik in den eigenen vier Wänden nicht so schwer. Aber von einem wunderbaren Lauf über den Petrsiberg habe ich noch einige Fotos, die hoffentlich nicht nur mir etwas Sonne für diesen Regentag bringen.

11 Gedanken zu „Sonnige Momente für einen Regentag

  1. Diese Fotos sind genau das, was man sich unter einem wunderschönen Herbst vorstellt. Danke, dass Du damit ein bisschen Sonne in das trübe Wetter gebracht hast.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Liebe Ariana,

      schön, einen Kommentar von Dir hier zu lesen 🙂

      Dass Dir die Bilder gefallen, freut mich natürlich.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Herrliche Bilder! Momentan hängen Regenwolken in allen Grautönen überm Petrisberg, wenn ich so aus dem Fenster gucke. Auch „besonders“, aber eben nicht so strahlend und einladend wie gestern und vorgestern. Über die vielen kleinen Viezälfelchen bin ich gestern auch gelaufen – jetzt ist dort vermutlich eine große Pfütze oder wenigstens eine Schlammwüste.

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Eigentlich wollte ich noch eine Widmung an Dich darunter schreiben, nachdem Du ja Deine Kamera gestern vergessen hattest. 😉

      Der Pfad wird in der Tat nun eine Schlammwüste sein.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Ich „durfte“ heute früh im Regen…
    Als es aber auf dem Rückweg weniger wurde, bekam die Landschaft richtig satte Farben.
    Natürlich war das nichts gegen deine schönen Sonnenbilder. 🙂
    Liebe Grüße
    Birthe

    • Ich wollte nach dem Lauf am Montagnachmittag heute noch pausieren. Bin lieber vorsichtig. Aber das Wetter am der Rest desTages war ja in der Tat gar nicht schlecht. Viel besser als befürchtet.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Regen??? Wo???? 😉
    Ich war heute auf einer kleinen Bergtour bei immer noch „lebhaftem“ Föhn und annähernd 20 Grad!

    • Mild war es bei uns heute auch noch. Trotz des Regens. Von Fön aber keine Spur, nur in unserem Badezimmer 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Schöne Bilder! Und auf was für einer tollen Skaterbahn Leo da doch unterwegs ist 😉

    Liebe Grüße
    Volker

Kommentare sind geschlossen.