Unvernünftig

… bin ich heute nicht. Ich habe zwar sehr große Lust auf einen Morgenlauf und mache mich auch auf den Weg. Es wird aber das kürzeste aller Ründchen. Schließlich will ich morgen zum ersten Mal seit dem Sommer wieder mit den Jungs vom Samstagslauftreff unterwegs sein.  Das wird dann für mich keine ganz lange Tour. Aber 15 Kilometer sollten  kein Problem sein. Und das wäre ja genau die Goldkäulchen-Runde. Ich freue mich mächtig darauf.

DSC04183Die kurze Runde heute nutze ich als nochmaligen Test für die Mizuno Wave Ascent 8, ein leichter und sehr griffiger Trailschuh. Der Bericht zum Schuh folgt.

 

15 Gedanken zu „Unvernünftig

  1. Ehrlich? Der Samstags-Lauftreff wird wieder ins Programm genommen? Das ist ja spitze! Und mit 15km wirst du glaube ich keine Probleme mehr haben! 🙂
    Die Schuhe gefallen mir – da harre ich jetzt deines Berichts. 🙂

    • Ja, ich versuche es wieder mit den Samstagsläufen. Allerdings vorerst nur auf kürzeren Distanzen. Aber das ist im Winter eh kein Problem.

      Für den Schuhbericht brauche ich allerdings etwas Zeit. Es soll ja eine seriöse Sache werden. 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. So, du bist also Samstags wieder regelmäßig mit den Jungs unterwegs. Wie schön. Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß. Es ist derzeit ja herrlich draußen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    • Noch ist das mit dem regelmäßig eine Wunschvorstellung. Aber so soll es wieder sein.

      Danke Dir, ich hoffe, das Wetter ist schon am Morgen gut.

      Dir viel Glück am Wochenende!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Schön sehen sie aus
    die Neuen
    bin gespannt
    was wiegen sie
    weißt ja, das interessiert mich als erstes !! ?
    Viel Freude damit ! 😎

    • Aus dem Stand weiß ich nicht, was die wiegen. Für Dich sind sie zu schwer. Für mich sind sie schon Leichtgewichte. Leider ohne Stütze. Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Paar wirklich innig anfreunden kann.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Lieber Rainer,

    es ist nicht immer einfach vernünftig zu sein, aber mit solch schöne Aussichten wie der Samstags-Lauftreff fällt es sicher nicht schwer 😀

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Laufen morgen!!

    Liebe Grüße Anna

    • Danke Anna,

      ich hatte Deine guten Wünsche gestern noch gelesen, war aber nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Es war schön heute 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Der Samstagslauftreff, der nächste Schritt zum Laufalltag. Hast Du schon Lampenfieber? 🙂

    Schon wieder Mizunos? 😀 Die sind diesmal ja recht speziell, bin gespannt, wie Du mit Ihnen zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Volker

    • Danke Volker,

      ja, es kehrt so langsam die Normalität zurück. richtig lange Kanten gehen aber noch nicht.

      Die Mizuno? Abwarten 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  6. Viel Spaß, Rainer! Schön, dass Du wieder mit Deiner Samstagstruppe starten kannst.
    Liebe Grüße, Bianca

  7. Schöne bunte Schühchen! 🙂 Und dein Läuferleben wird auch wieder bunter – viel Spaß mit den Jungs heute früh! 😎

    Liebe Grüße,
    Anne

    • Danke Anne,

      Du warst in die andere Richtung unterwegs. Der Markusberg wäre mir wohl auch noch zu heftig derzeit.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.