26 Gedanken zu „Ein Traum – ohne Worte

  1. Ja und ich sitze hier im Büro und muss arbeiten … 🙁
    Wunderschöne Bildeindrücke!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ich sitze jetzt auch im Büro. Nach dem Lauf heute Morgen ist das aber halb so schlimm. Das hält noch nach. 😆

  2. So ein „Pfütze gefroren“ Foto habe ich auch gerade auf meiner Tour gemacht 🙂
    Auf der Höhe war es einfach traumhaft heute Mittag.
    Viele Grüße
    Karina

  3. Lieber Rainer,

    schön gesehen und photographiert. Es ist immer schön, wenn Bilder eine gewisse Stimmung transportieren 🙂

    Salut

    Christian

  4. Lieber Rainer,

    wirklich wunderschöne Bilder – es sieht wie ein sehr schöner Morgenlauf aus!!
    Da braucht es keine weitere Worte – danke fürs Teilen 😀

    Liebe Grüße Anna

    • Ich freue mich immer über so viel positive Resonanz. Danke Dir. Die Schönheit eines solchen Morgens teile ich gerne mit Dir und anderen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Oh, sehr schön, Rainer! Mal schauen, ob mein Lauf morgen früh auch so schöne Bilder bringt…

      • Nee, leider bin ich schon nach 50 Metern wieder umgekehrt. Seit Tagen habe ich irgendwie unangenehme Schmerzen im Oberschenkel ausstrahlend in Leiste und Schambein. Vielleicht sind mir die hohen Schuhe, die ich beim Abschlussball unserer Tochter getragen habe, nicht bekommen. Mal abwarten.
        Liebe Grüße, Bianca

  6. wie immer sehr schöne Fotos Rainer! 🙂 Ich bin etwas erkältet. Naja… muss dann halt mal 2 Tage pausieren… 🙁

    Liebe Grüsse Flo(w)

    • Danke Flo,

      Du kennst die Strecke ja sehr gut.

      Gute Besserung! Zwei Tage Pause tun Dir sicher nicht weh 😉

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  7. Definitely believe that which you stated.
    Your favorite reason seemed to be on the net the easiest thing to be aware of.
    I say to you, I certainly get annoyed while people think about worries that
    they plainly do not know about. You managed
    to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side effect ,
    people can take a signal. Will likely be back to get more.
    Thanks

Kommentare sind geschlossen.