Sonne!!!!!

IMG_4551Was für ein Tag! Sonne satt. Aber ich war vernünftig und bin nicht schon wieder gelaufen. Auch wenn es in den Füßen juckte. Stattdessen ein schön langer Spaziergang. Natürlich mit der neuen Kamera. Wieder ein wenig ausprobiert. Nicht alle Experimente sind geglückt. Aber keine Sorge, hier zeige ich nur das, was die Vorauswahl überstanden hat.

IMG_4587Ich kann mit nicht überwinden, das in Briefmarkenform zu tun. Deshalb müsst Ihr eben mal wieder scrollen. Ich hoffe, es wird nicht zu viel. Wer sich all das mal selbst ansehen will: es ist der Start des Saar-Hunsrück-Steigs in Trier.

IMG_4552Wie es mir geht? Prächtig, mal abgesehen von dem leichten Kratzen im Hals und einem etwas schmerzenden Nagelbett am Großzeh. Aber … Die Leiste gibt Ruhe! Macht keinen Mucks, kein Störsignal, alles ruhig. Ich kann das gar nicht recht glauben nach dem ungeplant langen Lauf gestern. War tatsächlich eine verdrehte Hüfte Ursache für meine Probleme? Abwarten und weiter hoffen. Daumen drücken, bitte!

IMG_4553 IMG_4555 IMG_4559 IMG_4561 IMG_4563 IMG_4564 IMG_4571IMG_4568  IMG_4572 IMG_4577 IMG_4578 IMG_4583 IMG_4604 IMG_4589 IMG_4592 IMG_4593 IMG_4599 IMG_4601  IMG_4610 IMG_4611IMG_4612 IMG_4605

16 Gedanken zu „Sonne!!!!!

  1. Lieber Rainer,

    wie schön zu lesen, dass es Deine Leiste seit dem gestrigen Lauf immer noch gut geht!! 😀 Die Daumen sind selbstverständlich gedrückt, dass es auch so weiter geht!!

    So ist genau richtig!! So schöne Bilder dürfen nicht in Briefmarkenformat eingestellt werden – da scrolle ich mehr als gerne!!

    Liebe Grüße Anna

    • Liebe Anna,

      das Beste: es geht noch immer super. Keinerlei Beschwerden in der Leiste. Dafür eine beginnende Erkältung 😉 Aber die werde ich hoffentlich einigermaßen gut überstehen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  2. Puh, lieber Rainer,

    zuerst freut es mich sehr, dass die 22 km keinen Schaden hinterlassen haben bzw. keine Wunde wieder aufgerissen haben. Du solltest öfters spazieren gehen – auch in Zukunft – denn da scheinen sehr schöne Eindrücke den Weg auf die Speicherkarte zu finden, das Spiel mit der Schärfentiefe bzw. der Unschärfe im Hintergrund beherrscht Du ja sehr gut und die Detailaufnahmen sind ebenfalls sehr gefällig. Danke dafür 🙂

    Salut
    Christian

    • Danke für Dein Lob, lieber Christian. Es geht noch immer gut. Keine Beschwerden. Möglicherweise hat der Osteopath doch ein kleines Wunder bewirkt. 🙂

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Na dann drücke ich selbstverständlich mal die Daumen, dass es weiter so aufwärts geht!
    Die Fotos sind wirklich schön – bei den ganzen Pilzbildern hat man das Gefühl, noch mitten im Herbst zu stehen.

    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Hier im Trierer Land ist es ja tatsächlich noch herbstlich. Vor allem im Mischwald. Und an sonnigen Tagen ist es einfach eine Freude!

      Danke fürs Daumen drücken!!!!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. So so, Du bist unvernünftig und wir sollen die Daumen drücken, dass es gut gegangen ist! Sie sind voll und ganz gedrückt, lieber Rainer. Wer von uns war nicht schon mal etwas unvernünftig 😉

    Gestern hast Du vernunftmäßig alles wieder wettgemacht und wurdest dafür mit Sonne belohnt. Schön wie die Bilder 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    • Ja, tut mir leid. Da habe ich mich einfach etwas verschätzt. Und nach Hause war es dann doch ziemlich weit. 😉
      Aber es ist zum Glück gut gegangen und versetzt mir eine Hoffnungsschub, bis Ende Mai doch so weit zu sein, um einen ganz langen Lauf zu machen 😀

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Habe fleißig gescrollt und hat sich gelohnt. Mir gefallen die Nahaufnahmen am besten. Habe auch noch dieser Tage mit meiner „Großen“ experimentiert und Weihnachtsmotive für die Firma (ist aber nicht mein Berufsinhalt) fotografiert. Mit dem Tele im Büro und einer kleinen Weihnachtsmannfigur. Ist erstaunlich, was man da in einer inspirativen Minuten hinbekommt! Dir weiter viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Danke Elke! Ich mag Nahaufnahmen aus dr Natur sehr, wie Du sicher schon bemerkt hast. Die große SLR ist da eine Offenbarung!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  6. Die Wiese mit Bäumen und den zwei Spaziergängern gefällt mir am Besten.
    Und ja, geh ruhig häufiger spazieren, wenn dabei solche schönen Bilder herauskommen. 🙂

    • Das Spazieren hatte ich ja in meiner Verletzungspause reichlich. So oft will ich das gar nicht. Aber an den Rekomtagen bei so tollem Wetter muss ich raus. Auch weiterhin.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.