midLAUFcrisis

Da ich der Midlifecrisis wohl definitiv davongelaufen bin und sich die Fragen häufen, warum ich meinen Blog so nenne, habe ich mich dafür entschieden, eine n neuen Namen anzunehmen.

image

midlifecrisis ist ab heute Geschichte. Es lebe midLAUFcrisis!

Das ist zum Einen keine zu große Veränderung. Zudem signalisiert es sofort, dass es vornehmlich etwas mit dem Thema Laufen zu tun hat. Außerdem passt es ziemlich gut zum zu Ende gehenden Jahr, in dem ich doch läuferisch ziemlich in der Krise war. Und wenn ich mal davon ausgehe, dass ich noch viele Jahre laufen will, kann es durchaus auch bedeuten, dass diese Laufkrise mitten in meiner läuferischen Karriere zu bewältigen war.

Wer meine Seite also abonniert oder die URL gespeichert hat, darf die Adresse dezent umbenennen: http://midlaufcrisis.blog.volksfreund.de 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir treu bleibt.

 

Allen weiterhin oder ab sofort schöne Weihnachtstage!

16 Gedanken zu „midLAUFcrisis

  1. Und wieder eine Veränderung im Leben zu sehen. Ich Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim laufen. Und ich freue mich auch weiterhin dein berichtete zu lesen. Grüße aus der Mitte /Jena

    • Ein Hallo nach Jena!

      danke für die guten Wünsche. Das Leben ist Veränderung. Ich freue mich, Dich weiterhin als Leser meiner Einträge zu haben. Gerne auch häufiger als kommentierender Gast 😉

      Viele Grüße
      Rainer 😎

  2. Mögen sich sämtliche Krisen davonschleichen
    und nie wieder zurückkehren
    vielleicht ist es sogar eine Herausforderung der besonderen Art
    wie auch immer
    ob Midlifecrises
    oder MidLaufcrisis
    Hauptsache du bleibst derselbe !!
    In diesem Sinne
    auf eine Neues
    ganz besonders Gutes ! 😉

    • Danke, liebe Margitta!

      Ich werde mich nicht ändern, keine Sorge. Zumindest habe ich das nicht vor.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  3. Lieber Rainer,
    egal wie der Blog heißt, Du bleibst Dir und Deinem schönen Schreibstil sicherlich treu, und das ist das Wichtigste.
    Hab noch schöne Feiertage!
    Viele Grüße, Claudi

    • Liebe Claudi,

      vielen Dank für dieses Kompliment! Ich habe nicht vor, etwas an meinem Schreibstil oder der Form, wie ich mich äußere, zu ändern.

      Dir auch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  4. Das Bild kommt mir so bekannt vor 😀

    Die Bildbeschriftungen warfen ja schon die Schatten des neuen Blognamens voraus 😀

    Ich sage es wie Margitta, hauptsache Du bleibst derselbe!

    Liebe Grüße
    Volker

    • Ja Volker, das Foto ist bei einem der schönsten Läufe des Jahres entstanden. Und Du warst schließlich der Erste, der die Veränderung wahrgenommen hat. Sehr aufmerksam!

      Ich werde mich nicht verändern …

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

  5. Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Krise! Mein Reader wird natürlich aktualisiert: wir lesen uns 😉

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

  6. Hallo Rainer,
    bemerkt hatte ich den Lauf statt Life schon und daher so meine Vermutung.
    Manchmal muss man der inneren Wandlung auch eine äussere folgen lassen…
    In diesem Sinne: weiterhin frohes Laufen!
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Hallo Rainer
    Ich finde das eine ganz tolle Idee – früher hatte ich Deinen Blog immer wieder mal kurz auf dem Schirm – aber der Name hat mich irgendwie abgeschreckt 😉 Bis ich jetzt irgendwann festgestellt habe, dass der Blog gar nichts mit einer Midlifecrisis zu tun hat und wirklich wirklich toll ist – ich kann mir gut vorstellen, dass Du damit noch ein paar weitere Leser gewinnen wirst.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Liebe Ariana,

      dann bin ich mal gespannt, ob Deine Prognose zutrifft. Das würde mich natürlich freuen.

      Liebe Grüße
      Rainer 😎

Kommentare sind geschlossen.